Wir sind auch auf vertreten !
Durch starke Partner verbunden

Die Firma Portfolio Referenzen Historie Arbeitsmarkt Anfrage Kontakt

Eine Übersicht unserer Standorte sehen Sie in diesem Kartenausschnitt.

Ihre passende Ansprech-
person finden Sie unter
Kontakte oder durch
direkte Auswahl der Filiale:

Ansprechpartner: »
  Filiale:

News / Historie / Geschichte von Schub :
15.09.14 - Ausweitung der Eigenleistung auf 75%
Aufgrund von Personalzuwachs und verschiedenen Investitionen sind wir nun stolz mitteilen zu können, dass wir jetzt 75% der uns anvertrauten Aufgaben in Eigenleistung durchführen können. Bei einem so umfangreichen Portfolio können dies nicht viele Firmen von sich behaupten. Jedoch macht uns das für zukünftige Aufgaben sicherer und zuverlässiger, welches wir unseren Kunden stets garantieren.
10.09.14 - Aufstockung des Fuhrparks
Durch eine langfristige Investition ins Unternehmen, konnten 2 neue Sattelzüge angeschafft werden. Diese sind auch bereits im internationalen Fernverkehr für unsere Kunden integriert. Dies ermöglicht eine noch bessere Abdeckung der Zuverlässigkeit und Ausweitung des Liniennetzes.
04.04.14 - Stückgutkooperation ILN wird 15 Jahre alt
Die Stückgutkooperation ILN feiert dieses Jahr Ihren 15. Geburtstag.
Aktuell arbeiten europaweit 200 mittelständische Spediteure in der ILN zusammen. Im Mai findet ein Festakt zum Jubiläum in Eschborn statt.
17.02.14 - Schub Seminar 2014
Wie in den letzten Jahren hat die Schub Logistik mit Ihren kaufm. Mitarbeitern eine Klausur durchgeführt. Diesmal ging es in die fränkische Schweiz nach Gössweinstein, wo neben Jahresgesprächen und Fachvorträgen auch eine Schnapsbrennerei besucht wurde.
16.12.13 - Gigaliner im Englandverkehr neu im Einsatz
Der Stückgutverbund Palletline ist der ILN Partner in Großbritannien und Irland. Wegen steigender Sendungszahlen setzt die ILN seit Ende 2013 auf der täglichen Linie einen Gigaliner ein. Palletline verteilt die Sendungen im 24 / 48 Stunden Service nach Ankunft am Hub Birmingham. Schub ist seit 2005 Mitglied bei der ILN.
13.12.13 - Aufstockung der Sammelgutabfahrten nach Frankreich
Der Stückgutverbund ILN verdichtet seine Abfahrten nach Frankreich. Täglich werden ab sofort die Depots in Lyon, Dijon und Paris angefahren. In Frankreich arbeitet die ILN mit dem Stückgutnetzwerk Lotrex zusammen. Schub ist seit 2005 Mitglied im ILN Netzwerk.
12.12.13 - Vertiefung der Ausbildung zum Berufskraftfahrer
Um das technische Verständnis der Azubis zum Berufskraftfahrer zu vertiefen, gehört bei der Schub Logistik auch ein genauerer Einblick in die Fahrzeugtechnik. Aus diesem Grund werden die Azubis ab 2014 auch einen mehrwöchentlichen Einblick in die LKW Werkstatt eines lokalen Scania Partners erhalten und dort in der Praxis am LKW schrauben dürfen.
05.07.13 - Schub bietet ab sofort Thermotransporte an
Der Speditionsdienstleister Schub hat in den eigenen Fuhrpark investiert und Sattelauflieger mit Thermoaufbau beschafft. Diese Fahrzeuge sind für unsere Kunden aus der Lebensmittelbranche im nationalen Komplettladungsverkehr unterwegs. Die Fahrzeuge sind für den Doppelstocktransport von max. 66 Europaletten ausgerüstet.
01.05.13 - Umfirmierung des bestehenden Firmennamens
Die Firma Schub GmbH wechselt durch den neuen Eigentümer in die offizielle Bezeichnung: ''Schub Global Logistik GmbH''. Bestehende Verträge laufen weiter und werden durch neue Dienstleistungen und Konditionen erweitert.
21.08.12 - Kundenbefragung 2012
Seit 2008 befragen wir einmal im Jahr unsere Kunden bezüglich unseren Leistungen wie Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit oder Rechnungsstellung. Gemeinsam mit unseren Kunden wollen wir so unsere Qualität verbessern. Wie jedes Jahr, haben wieder zahlreiche Kunden teilgenommen. Unter den Teilnehmern wurden wieder attraktive Preise verlost.
25.07.12 - Abschlussprüfung überdurchschnittlich abgeschlossen
Sowohl im Ausbildungsberuf "Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen" als auch im Bereich Berufskraftfahrer haben unsere beiden Auszubildenden Ihre Sommer- Abschlussprüfung bei der IHK Nürnberg überdurchschnittlich mit der Note ''gut'' abgeschlossen. Wir gratulieren unseren beiden Azubis zu der super Leistung
30.03.12 - Azubitausch mit Hellmann Logistik
Im März 2012 hat die Schub Spedition Nürnberg und die lokale Niederlassung des international tätigen Logistikers Hellmann einen Azubitausch gestartet. Für jeweils 4 Wochen wird ein Schub Azubi am Nürnberger Flughafen näher in die Bereich Luft- und Seefracht reinschnuppern können und ein Hellmann Azubi sein Wissen bei LKW-Transporten bei der Spedition Schub vertiefen.
14.02.12 - Automotive-Verpackungsauftrag
Die Schub Logistik GmbH hat einen neuen Lagerlogistikauftrag erhalten. Hierbei werden auf ca. 600 m² Teile für einen Automobilzulieferer gelagert und in spezielle Exportverpackungen verpackt. Ca. 6000 - 7000 Teile für die Opel-Astra-Produktion werden so wöchentlich durch unsere Lagermitarbeiter nach festgesetzten Qualitätsvorschriften gepackt.
05.09.11 - Start Ausbildungsjahr 2011
Am 01. September.2011 startete bei Schub Nürnberg das neue Ausbildungsjahr. Insgesamt 4 neue Kollegen/-innen starteten in den Ausbildungsberufen Kaufmann/Kauffrau für Speditions- und Logistikdienstleistungen und als Berufskraftfahrer/-in. In den nächsten drei Jahren werden Ihnen die Raffinessen der beiden Lehrberufe vermittelt.
02.08.11 - Kundenumfrage 2011
Auch dieses Jahr wurde unsere Qualität von unseren Kunden wieder sehr hoch bewertet. Dies resultiert aus der diesjährigen Kundenumfrage, die an fast 600 Kunden verschickt worden ist. Die überwältigende Ressonanz zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Allen unseren Kunden nochmals ein herzliches Dankeschön! Unter den vielen Teilnehmern wurden wieder attraktive Preise verlost.
14.07.11 - Erweiterung Lagerkapazitäten
Wir haben unsere Lagerfläche am Standort Nürnberg um 1.000 m² auf nunmehr ca. 4.000 m² erweitert. Das stetig wachsende Geschäft im Bereich Warehousing machte dies notwendig. Alle Arten von Dienstleistungen (Blocklager, Kommissionslager, Emergency-Depot, Nachtversorgung etc.) werden hier für namhafte Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen (Möbel, Automotive, EDV, Med.Technik) erbracht.
21.03.11 - Neuer Verteilerpartner in Berlin
Seit März 2011 arbeitet die Spedition Schub mit der Spedition Greczmiel in Berlin zusammen. Die in Dahlwitz-Hoppegarten ansässige Neumöbelspedition verteilt für Schub die Frei-Verwendungsstelle-Sendungen und Neumöbelsendungen in der Region Berlin / Brandenburg / Mecklenburg-Vorpommern. Das seit 1976 tätige Unternehmen verfügt über einen eigenen Fuhrpark und ausreichend Lagerfläche am Firmensitz.
17.03.11 - SCHUB Versorgung der ELTEL-Techniker
Eltel Networks Communications GmbH, einer der Generalunternehmer für den Auf- und Ausbau der Mobilfunk- und Telekommunikationsnetze der Netzbetreiber Vodafone und Deutsche Telekom in Deutschland, hat Schub die Abwicklung eines Emergency-Depots für Süddeutschland übertragen. Ab März werden vom Standort Nürnberg die Eltel-Techniker in ganz Süddeutschland mit Ersatzteilen versorgt. Eltel arbeitet in diesem Bereich für Huawei, einem der führenden Anbieter von Telekommunikationslösungen.
07.03.11 - Automotive-Verpackungsauftrag
Wie in jedem Jahr hat sich das kaufmännische Team der Spedition Schub ein Wochenende zur Klausur und Weiterbildung getroffen. Diesmal ging es nach Kelheim, wo wir auch im Zuge einer Führung einen Einblick in die Logistik der Brauerei ''Schneider Weisse'' erhalten haben. Natürlich wurden auch dieses Jahr die gemeinsamen Ziele für 2011 vereinbart.
02.02.11 - Innight-Umschlag in Nürnberg
Für den deutschlandweit tätigen Buchgroßhändler KNV liefert die Spedition Schub in Nordbayern im Nachtsprung Bücher und sonstige Waren aus. Bis 08:00 Uhr erhält jeder angeschlossene Buchhändler seine am Vortag bestellten Artikel, welche auf unserer Halle um 01:00 Uhr nachts auf die Auslieferfahrzeuge verteilt werden. Zur problemlosen Auslieferung verfügen unsere Fahrer über eigene Schlüssel für die Buchhandlungen.
10.01.11 - Azubi - Tausch mit Tricon
Seit 1997 bildet Schub Speditionskaufleute aus. Um das Fachwissen auf eine breitere Basis zu stellen, kooperiert die Spedition Schub mit diversen Unternehmen im Bereich Azubi-Tausch. Ab Februar wird erstmals ein Azubi-Tausch mit dem Nürnberger Container Terminal Tricon stattfinden. Tricon ist auf den Umschlag von Containern und Wechselbrücken zwischen den Verkehrsträgern Bahn und LKW spezialisiert.
05.01.11 - Neuer Auftrag von Daimler
Ab dem 01.01.2011 konnte die Schub Spedition die Zusammenarbeit mit der Daimler AG intensivieren. Schub Nürnberg übernimmt drei zusätzliche Ausliefer- touren für die tägliche Ersatzteilversorgung von Mercedes-Vertragswerkstätten
in Bayern. Unsere Fahrzeuge sind bereits zum Start im neuen Design der Mercedes-Benz-Ersatzteilversorgung beschriftet.
20.09.10 - Maybach & Schub
Eine Wechselbrücke der Spedition Schub wurde als Werbeträger für die Stadt Neumarkt und das dortige Maybach-Museum beschriftet. Bereits zum zweiten Mal ist ein Schub-Fahrzeug zur Förderung des Fremdenverkehrs der Region Neumarkt unterwegs. Das neue Fahrzeug wurde vor dem Maybach-Museum durch den Oberbürgermeister Thomas Thumann und weiteren Vertretern der Stadt und des Fremdenverkehrsverbandes der Presse und der Öffentlichkeit im Rahmen eines kleinen Empfangs vorgestellt. Näheres zum Museum unter ...
www.automuseum-maybach.de
12.08.10 - Azubi-Ausflug zum Airport Nürnberg
Im Zuge einer eintägigen Weiterbildung zum Thema Luftfracht nahmen die Azubis für die Berufe Berufskraftfahrer/in und Speditionskaufmann/frau der Spedition Schub an einer Flughafenrundfahrt der FNG teil. Hierbei konnte das zuvor vermittelte theoretische Wissen in der Praxis vertieft werden.
23.07.10 - Kundenbefragung 2010
Kundenzufriedenheit wird bei uns groß geschrieben! Dass dies keine leeren Worte sind, sondern unser tägliches Bestreben ist, zeigt uns das Ergebnis der diesjährigen Kundenbefragung, die an fast 600 Kunden verschickt worden ist. Wir konnten unser Service-Level im Vergleich zum Vorjahr wieder steigern und freuen uns über die Vielzahl an zufriedenen Kunden. Danke auch an dieser Stelle an alle unsere Kunden!
18.03.10 - Schub wird LBT-Mitglied
Der Landersverband Bayerischer Transport- und Logistik- Unternehmen ist die Interessenvertretung des Transportgewerbes in Bayern mit Sitz in München und Geschäftsstellen in Bayern. Schub sieht sich als Spedition im Selbsteintritt, also mit eigenen Fahrzeugen und Fahrpersonal, in diesem Verband ideal gegenüber der Öffentlichkeit und Politik vertreten und freut sich auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit den weiteren 1800 Mitgliedern in Bayern.
15.03.10 - Seminar im Bayrischen Wald
Auch in diesem Jahr hat sich das Büroteam von Schub zur Weiterbildung nach Aicha vorm Wald zurückgezogen. Dabei wurden auch die Ziele 2010 erarbeitet. Geselliger wurde es dann bei einem abendlichen Ausflug nach Passau.
15.03.10 - Abschließender Kurs in der Fahrerweiterbildung
Seit Anfang 2009 führt die Spedition Schub Weiterbildungen für das Fahrpersonal durch. Themen sind u.a. Fahrzeugtechnik, Ladungssicherung und Praxisfahrten mit Fahrlehrern. Die letzte Veranstaltung des ersten Kurses fand Mitte März 2010 in Nürnberg statt und fand einen Abschluss mit einem Weißwurstfrühstück für die über 30 Teilnehmer.
11.02.10 - Promotion zur Olympiade
Pünktlich zum Start der 21. Olympischen Winterspiele in Vancouver liefert Schub jeweils einen Bob frei Verwendungsstelle in die Adidas Stores in Nürnberg und Berlin. Die beiden 4er Bobs werden während der Winterspiele dort zu Promotionzwecken in den Verkaufsflächen ausgestellt und gehen nach dem Erlöschen der Olympischen Flamme durch Schub wieder auf Reise in die Alpen.
23.10.09 - Schub Logistik GmbH gegründet
Um den Bereich der Lagerlogistik mit den Dienstleistungen Lagerhaltung, Konfektionierung und komplette Übernahme der Ersatzteilsteuerung zu stärken, wurde am 22.10.2009 die Schub Logistik GmbH als eigenes Schwesterunternehmen zur Schub intern. Spedition GmbH gegründet. Bei der Schub Logistik werden alle Aktivitäten rund ums Lager gebündelt um so einen besseren Service für den Kunden zu bieten.
22.09.09 - Spende für die Nürnberger Tafel
Eine Promotionaktion von Coca Cola unterstützte Schub in den Bereichen Lagerlogistik und Verteilung an diverse Promoter. Dabei wurden verschiedene Dosen- und Flaschengrößen im Nürnberger Lager eingelagert und teilweise nach Beendigung der Aktion in Absprache mit unserem Auftraggeber an die Nürnberger Tafel gespendet.
27.08.09 - Außergewöhnliches Transportgut
Einen nicht alltäglichen Transport führte die Spedition Schub im August für die Adidas AG in Herzogenaurach durch. Von Wien nach München beförderten wir eine funktionsfähige Rikscha im Look von Adidas Originals. Natürlich konnten wir den Adidas Mitarbeitern in München eine unbeschädigte und voll funktionsfähige Fahrradrikscha für Promotion Aktionen übergeben.
25.06.09 - Folgeprojekt von Siemens
Von 2007- 2008 bewirtschaftete Schub ein Ersatzteillager für unseren Kunden Siemens zur Modernisierung der Siemens Anlagen in den Paketzentren der Deutschen Post. Nun hat Schub den Zuschlag für das Nachfolgeprojekt erhalten und wird wieder bis zum Projektende 2011 ein Ersatzteillager einrichten und diesmal zusätzlich den Teileeinkauf steuern.
16.06.09 - Kundenumfrage 2009
Zum zweiten Mal seit 2008 wurden alle Ansprechpartner unserer Kunden zu unseren Leistungen und unserem Service befragt. Fast 600 Fragebögen wurden versandt und die Antworten zur Weiterentwicklung unseres Servicegrades ausgewertet.
08.04.09 - Verstärkung im Vertrieb
Seit fast 10 Jahren ist Schub Nürnberg für verschiedene Hersteller im Büromöbel- bereich unterwegs. Um diese Sparte zu stärken ist ab Mitte April Herr Elsasser
für Schub im Vertrieb Neumöbeltransporte tätig. Zuvor war Herr Elsasser geschäftsführender Gesellschafter der Möbelspedition WET in Creussen.
09.03.09 - Schub Jahrestreffen 2009
Auch in diesem Jahr hat sich die Schub- Mannschaft zur Weiterbildung außerhalb Nürnbergs getroffen. Ziel war diesmal das 100 km entfernte Regensburg, welches man im Zuge einer Stadtführung auch näher kennenlernen konnte. An diesem Wochenende wurden auch gemeinsam die Ziele für das Jahr 2009 festgelegt.
09.03.09 - Ausbildungskooperation mit Streck Transport
Seit 13 Jahren bildet Schub Nachwuchskräfte im Beruf Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistungen aus. Um diesen Mitarbeitern einen tieferen Einblick in andere Bereiche der Logistikwelt zu ermöglichen, kooperiert Schub mit dem Nürnberger Luftfrachtbüro der Spedition Streck aus Freiburg. Im Zuge eines Azubitausches erhält der erste Azubi der Spedition Streck für einen Monat einen Einblick in die LKW- Spedition, während unser Schub- Auszubildender sein Luftfrachtwissen vertiefen kann.
16.02.09 - Farbenfroh unterwegs
Unser neuestes Fahrzeug, ein MAN TGL 12 to, ist ab sofort mit einer farbenfrohen Werbebeschriftung unseres Kunden Vedes unterwegs. Dieser LKW wird auch diverse Spielzeugläden in Süd- und Mitteldeutschland beliefern.
15.01.09 - Neue Qualifikation für Berufskraftfahrer
Ab September 2009 müssen in der EU Kraftfahrer eine besondere Qualifikation nachweisen. Schub, seit 2008 auch Ausbildungsbetrieb in diesem Bereich, kooperiert bei der Weiterbildung der eigenen Fahrer eng mit der in Ansbach ansässigen Spedition Blank. Durch regelmäßige Schulungen in Ansbach und Nürnberg werden so die geforderten Richtlinien erfüllt.
15.01.09 - Jubiläum 15 Jahre Schub
1994 startete die Spedition Schub in Heroldsberg bei Nürnberg als 2 Mann Betrieb. Neue und größere Büroräume wurden 1995 in Nürnberg bezogen und im darauf folgenden Jahr startete der erste eigene LKW. In den kommenden Jahren hat sich Schub zu einem Spezialisten in verschiedenen Bereichen wie unter anderem in Lagerhaltung und Lieferung frei Verwendungsstelle entwickelt. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jubiläumsjahr!
15.12.08 - Neukunde ''Eden Springs''
Zum Ende des Jahres startet Schub Nürnberg gemeinsam mit seinem Kunden Eden Springs ein Projekt zur Auslieferung von Quellwasser in Gallonen in Nordbayern. Gleichzeitig werden die zugehörigen Watercooler von Schub aufgestellt und von extra geschultem Schub Mitarbeitern in regelmäßigen Abständen gewartet. Eden Springs ist einer der europäischen Marktführer im Bereich Wasserspender und ist in 17 Ländern vertreten.
30.09.08 - Spende für die Jugendarbeit
Die Mädels der Jugendmannschaft des TSV Röthenbach erhielten von Schub Nürnberg Sweat Shirts mit unserem Logo und dem des TSV. Das Handballteam spielt in der Bezirksliga West. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg in der neuen Saison.
01.09.08 - Investition in den Nachwuchs
Schub Nürnberg bildet seit dem 01.09.2008 auch im Ausbildungsberuf Berufs- kraftfahrer aus. Mit Alexander Schüßler konnte der erste Azubi in diesem Fach- bereich begrüßt werden. Als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen werden bereits seit 1996 bei Schub junge Nachwuchskräfte ausgebildet.
07.07.08 - Kunsttransport nach Österreich
Die Städte Neumarkt i.d.Oberpfalz und Mistelbach in Österreich feiern 2008 ihre 25-jährige Städtepartnerschaft. Aus diesem Grund stellte der Neumarkter Künstler Franz Pröbster Kunzel im Hermann Nitsch Museum in Mistelbach seine Kunst- objekte aus. Schub stellte hierfür die Transportmittel als Spende zur Verfügung.
18.06.08 - Schub Jahrestreffen 2008
Einmal im Jahr trifft sich das Schub Team außerhalb der gewohnten Büroräume. Diesmal ging es nach Ebermannstadt, wo unter anderem in Vorträgen die Kenntnisse im Versicherungswesen vertieft und die Ziele 2008 gesetzt wurden. Geselliger ging es bei der gemeinsamen Kanufahrt auf der Wiesent zu.
16.05.08 - Kundenumfrage 2008
''Wir wollen unsere geleistete Qualität zum Nutzen für unsere Kunden messen'' ..
so Andreas Metko von Schub Nürnberg. Aus diesem Grund werden alle Ansprechpartner unserer Kunden eine Kundenbefragung in den nächsten Wochen zugeschickt bekommen. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.
10.04.08 - ILN feiert 10 Jahre
Die Stückgutkooperation feiert ihr 10-jähriges Jubiläum. 1998 wurde die heute europaweite Kooperation von neun Spediteuren gegründet. Schub Nürnberg arbeitet seit 2005 in der Kooperation und freut sich auf die nächsten 10 gemeinsamen Jahre.   www.iln-logistics.de
22.02.08 - IT- Wechsel bei der Norisbank
Innerhalb von 15 Tagen wurde durch Schub die komplette alte Hardware der 109 Norisbank Filialen in Deutschland am Arbeitsplatz deinstalliert. Insgesamt ca. 2600 unterschiedliche Geräte wurden bei Schub Nürnberg zentral gesammelt, dokumentiert und neu verpackt
24.01.08 - Schub Nürnberg zieht um
Zum 01.04.08 bezieht die Spedition Schub ein neues Logistikgebäude im ehemaligen Grundig Areal in Nürnberg. Mit dem Umzug erweitert sich unsere Lagerfläche auf 2000 qm Rampenlager. Durch diesen Umzug rücken wir auch näher an unseren langjährigen Kunden Grundig Intermedia, für den wir im Bereich Kuriertransporte tätig sind.
17.10.07 - Neue Drehscheibe
Ab dem 18.10.2007 verfügen wir über einen neuen Standort in Köln. Über diese Logistikdrehscheibe wickeln wir unsere Dienstleistungen im Bereich frei Verwendungsstelle und Lagerlogistik für Nordrhein-Westfalen ab.
26.09.07 - Individuelle Lagerung für AIR LIQUIDE
Ab Oktober 2007 bewirtschaftet Schub Nürnberg ein regionales Auslieferlager von technischen und medizinischen Gasen der Firma AIR LIQUIDE. Gleichzeitig wurden wir auch mit der Verteilung der Gasflaschen im Gebiet Nürnberg / Fürth beauftragt. Der französische Konzern AIR LIQUIDE wurde 1902 gegründet und beschäftigt weltweit 38.000 Mitarbeiter.
29.06.07 - Frei Verwendungsstelle - Österreich
Die Spedition Schub hat ihren Service frei Verwendungsstelle auf Österreich erweitert. Wir bieten die Dienstleistung für Zustellungen und Abholungen in Deutschland / Österreich. Zusätzlich zur Anlieferung am Endpunkt, kann eine Verpackungsrücknahme, Auf- u. Abbau und Montage durchgeführt werden. Natürlich sind in der kompletten Alpenrepublik Abholungen an der Verwendungsstelle möglich. Diesen Service bieten wir hauptsächlich Kunden aus der High-Tech-Branche, Werbebranche und Bürostuhlherstellern an.
08.05.07 - Logistikprojekt
Seit April 2007 werden die Paketzentren der Deutschen Post modernisiert. Der Siemens Konzernbereich I&S erhielt dafür den Auftrag und wird in der Lagerlogistik durch Schub unterstützt. Das Projekt läuft bis Ende 2008. Wir freuen uns, durch diesen Auftrag, für einen weiteren Bereich des Siemens Konzerns tätig zu werden.
02.04.07 - Seminar Leipzig
Wie jedes Jahr hat sich das Schubteam an einen ruhigen Ort zurückgezogen um gemeinsam ein Wochenende lang Fachvorträgen zu lauschen und bei Teamarbeit sich künftige Ziele zu stecken. Dieses Jahr hatte es uns nach Leipzig verschlagen. Bei einer Porsche-Werksführung und einem abendlichen Ausflug in die Innenstadt von Leipzig kam auch das Gesellige nicht zu kurz.
22.03.07 - Mit Neumarkt unterwegs
Seit Anfang März 2007 ist eines unserer Fahrzeuge mit einer Beschriftung des Neumarkter-Tourismusverbandes unterwegs. Dieses Fahrzeug ist im Umkreis von 50 km um die Metropol-Region Nürnberg auf Tour und wirbt für die Stadt Neumarkt als Naherholsort. Seit Jahren ist die Spedition Schub für diverse Kunden aus Neumarkt und Umgebung tätig.
22.03.07 - Neuer Planen - LKW
Ein neues Fahrzeug verstärkt seit Anfang März diesen Jahres unseren Fuhrpark. Es handelt sich um den Fahrzeugtyp Mercedes Atego, der neuesten Generation. Er ist mit einer Schiebeplane ausgestattet und dadurch ist auch problemlos eine Kranbeladung möglich.
Home | Kurier / Direktfahrten | Express / Over- / InNight | Linienverkehr | Sammelgut / Stückgut | Logistik / Lieferung u. Montage | Einlagerungen | Möbellogistik | Impressum
Design & Copyright © UnGraDe _ Werbe- Druck- & Grafik-Studio